GÄSTEBUCH

gaestebuch-adobestock_12588627

5 Sterne sind noch zu wenig für Frau Müller. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, äußerst freundlich, berät gut und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Was will man mehr. Lassen auch Sie sich verschönern. Sie werden begeistert sein.
P. Ellermann

Ich war bei Nicole Müller für ein Permanent Make-up (Lidstrich oben und unten). Sehr gute und ausführliche Beratung im Vorfeld und absolut tolles Ergebnis. Bin total begeistert, sehr zu empfehlen!
B. Dilpert

Für mich das beste Studio... Ich fühle mich immer willkommen und wohl und die Arbeit ist einfach einwandfrei.
Judith Kircher

Nach einer sehr guten, freundlichen und individuellen Beratung vorab hab ich mich dazu entschieden, bei Frau Müller mein Permanent Make Up (Lidstrich und Wimpernkranz) machen zu lassen. Hat alles super geklappt und ich bin nach 2 Jahren immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis - jederzeit wieder!
J. Eisner-A.

Die Gesichtsbehandlungen sind einfach spitze und ich kann Frau Müller nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr schönes Studio und tolle Atmosphäre wo man sich "rund um" verwöhnen lassen kann. Bei PURE BEAUTY ist man in den "besten Händen". Frau Müller ist sehr freundlich, äußerst kompetent und das Studio ist super sauber und hygienisch.
Anke Osswald

Dieses Kosmetikstudio hält was es verspricht. Nicole ist eine sehr einfühlsame, tolle aber auch auf höchstem Niveau professionell arbeitetende Kosmetikerin. Die verwendenten Produkte sind spitze. Ich gehe ausschließlich zu diesem Kosmetikinstitut und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm. Ich fühle mich richtig wohl und entspannt. Die kompetente und angenehme Art von Nicole ist top. Hier weiß man sofort, dass man sich in guten Händen befindet. Ich empfehle sie jedem weiter. Danke.
Julie Welscher

Bin seit 15 Jahren ein sehr zufriedene Kundin und fühle mich bestens aufgehoben und verwöhnt und spitzenmässig behandelt.
Elisabeth Steck

Frau Nicole Müller ist top! Wieder ein Brazilian waxing gehabt. In jeder Hinsicht professionell! Danke!
Brigitte Karelly

Eine super tolle Kosmetikerin. Besonders toll ist das Permanent Make-up und die eEnthaarungsmethode. Völlig schmerzfrei und tolle Pflege für danach. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben bei Nicole. Liebe Nicole ich wünsche dir weiterhin alles gute und viele liebe nette Kundinnen.
Sonja W.

... auch für Männer ... nur zu empfehlen.
Professionel kurz und (fast) schmerzfrei mit guten Pflegetips für "danach“ !
Norbert Klöckl

Ich bin total begeisert. Nicole hat ein unglaubliches Talent fuer Form und Farbe und sie hat meine Augen und Lippen wunderbar fein und exakt gezeichnet. Ich haette mich schon viel frueher fuer Permanent Make-up entscheiden sollen!
Kathrin G.

Nicole ist eine sehr kompetente und tolle Kosmetikerin.
Waxing ist bei Ihr keine Qual. Man fühlt sich auch bei prekären Stellen gut aufgehoben und verstanden. Ich als Kosmetikkollegin kann sie wirklich nur empfehlen.
Lisa

Bei Frau Müller muss man sich einfach wohl fühlen. Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit und ein angenehmes Ambiente machen jeden Besuch bei ihr zu einer kleinen Auszeit. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Christina Schnellhammer

Bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin!
Schönes und sehr sauberes Studio!
Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten.
Ich kann das Studio und Frau Müller nur wärmstens empfehlen!
Heike Brunnhuber

Top Studio und tolle Kosmetikerin. Ich gehe dort sehr gerne hin. Die Beratung ist ehrlich, die Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt und das Studio ist sehr sauber.
Rita Deist

Sehr kompetent und tatsächlich beinahe schmerzfrei. 5 Sterne, weil ich sehr zufrieden bin.
Robert Lenz

Frau Müller ist sehr kompetent und freundlich, angenehme Atmosphäre. Der Lidstrich ist super, vor allem im Sommer und beim Sport.
Irmgard Urscher

Ich bin sehr zufrieden! Sie ist wirklich eine Perfektionistin! Ich werde wieder definiv wiederkommen!
Paulina B.

Frau Müller ist sehr freundlich und lustig, das macht das Waxing sehr viel angenehmer. Ihr Studio ist super schön, Ambiente und Wohlfühlfaktor sind top!!
Rosi G.

Vor ca. 13 Jahren zog ich in eine neue Stadt und suchte dort nach einer guten Kosmetikerin. Nach etlichen enttäuschenden Terminen, betrat ich zum ersten Mal das Kosmetikstudio von Nicole Müller. Das geschmackvolle Ambiente, die herrlich duftende Wohlfühlatmosphäre erinnerte mich an einen Wellnessurlaub und entspannte mich sofort. Dort begrüßte mich eine sehr liebenswürdige, charismatische und kompetente Kosmetikerin, Frau Müller. Nach einer hochprofessionellen und ausführlichen Beratung, erwartete mich eine einmalige Kosmetische Behandlung, nach der ich mich sofort jünger und wie nach einem Miniurlaub fühlte. Der Rest ist Geschichte! Inzwischen wohne ich längst viele Kilometer weit weg, in einer anderen Stadt. Dennoch zieht es mich immer wieder "nach Hause" zu meiner Kosmetik-Oase und dafür ist mir kein Weg zu weit 🙂
Katharina Reichert